Loading...

MAKE YOUR MARK

scroll down

Was wir machen


Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Kreation, Medien und Technik

Wir nutzen die Tools, die große Emotionen wecken – wenn sie richtig inszeniert werden:
Drohnen, Holographie, Projection-Mapping, ... und internationale Weltklasse-Künstler.

Wir sind am Puls der Zeit

Wir haben mit allen Produkten der Show-Inszenierung Erfahrung aus eigenen Produktionen.

Wir können echtes All-In

Von der Idee über das Projektmanagement bis zur Showproduktion, der technischen Planung bis zur Medienproduktion - wir machen ganzheitliche Inszenierungs-Produktionen, kein Stückwerk! Unser einsatzgeprüftes Backstage-Team (Ablaufregisseur, Licht-/ Sound-/Medien-Operator, Stagemanager, ...) sorgt für einen reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung.

Projekt-Highlights

Eine Auswahl unserer Produktionen
Alle
Public Events
Corporate Events
Fairs and Exhibitions

Unsere Referenzen

Das Team

von dancing bear productions
Georgos Gakis

Dass Techniker und Künstler zu sein per se kein Widerspruch sein muss, zeigt sich bei Georgos Gakis. Der Geschäftsleiter von Dancing Bear Productions kombiniert seinen Beruf und seine Passion indem er Technik und künstlerische Elemente miteinander verbindet.
Seit mehr als 18 Jahren setzt der gebürtige Grieche anspruchsvolle und mitreissende Showproduktionen um.

Georgos ist für Konzeption, Musik- und Medienproduktion verantwortlich.

Georgos Gakis

Geschäftsleiter
& Founder
Dancing Bear Team - Veit Andre Popov

Nach über 20 Jahren als Kreativer im Inszenierungsbereich erfüllt sich Veit André einen Traum:
In einer Show Production zu arbeiten!
Er bringt seine geballte Erfahrung aus über 20 Jahren Agentur und Freelance (u. a. für Insglück, VOK DAMS, STAGG & FRIENDS, Grass Roots, Mindact, marbet) mit, ist erfolgreicher Konzeptioner für Top Marken und einer der erfahrensten Präsentatoren der Branche.

Veit André ist Konzeptioner und Ablaufregisseur im Team.

Veit Andre Popov

Creative Director
& Stage Director
Dancing Bear Team - Nikole Arndt

Nikole Arndt ist eine erfahrene Projektmanagerin, die seit mehr als 15 Jahren mit uns zusammenarbeitet.

Als vielseitige Performerin mit einem Hintergrund als Stuntfrau, Artistin und Tänzerin bringt sie eine einzigartige Perspektive in ihre Arbeit ein.

Mit Leidenschaft, Professionalität und ihrer sehr umgänglichen Art sorgt Nikole für einen reibungslosen Projektablauf. Sie versteht es, Menschen zu motivieren und effektive Arbeitsbeziehungen aufzubauen.


Nikole Arndt

Projekt Managerin
& Casting Director
Dancing Bear Team - Jochen Lejcar

Mit seiner fundierten technischen und künstlerischen Ausbildung (...und seiner ansteckend guten Laune) ist Jochen für alles, was auf Tour und Backstage benötigt wird bestens gewappnet. Er ist ein wertvoller Teamplayer, der sich in vielen anspruchsvollen Situationen bestens bewährt hat. Wir sind stolz darauf, zu erwähnen, dass er der Erfinder und Patentinhaber eines drahtlos gesteuerten LED-Systems ist, das Lichter an Kostümen und Bühnenelemente steuert. Jochen sorgt durch seine Planung und Organisation für einen Reibungslosen Ablauf unserer Produktionen.

Jochen Lejcar

Projekt Manager
& Stage Manager
Dancing Bear Team

Jetzt bewerben

Wir suchen Mitarbeiter für unser Team.

DU?

Projektassistent*In
Artist*in, showact
sende cv

UNSERE PHILOSOPHIE


Wir lösen die Grenzen unterschiedlicher Performance-Stile auf und erschaffen daraus neue Kunstformen.

Unsere Zielsetzung: Das Wesentliche erwecken - Emotionen


News und Castings

top showacts for corporate events

www.event-entertainment.eu
number #1 at google search

Our Show Acts website www.event-entertainment.eu is listed #1 by Google-Germany for the term showact.



Click

Audition and Castings for upcoming events 2018

Casting for Upcoming Events

Singers & Musicians, Dancers & Models, Special Acts & DJ’s. If your are interested in a position on the team, contact us at office(at)dancingbear.de

Please include video links and at least 3 photos (1 photo of your face, 1 of your body and 1 of you on stage).

Contact us

Veit André Popov

Dancing Bear's Creative Director
Veit André Popov

The Perfect Match

DANCING BEAR PRODUCTIONS und Veit André Popov kooperieren künftig und verbinden das Beste aus jeweils langjähriger Erfahrung im Agentur- und Productionbereich.

Die erste Inszenierungs-Production auf Top Eventagentur Niveau.

Veit André bringt seine geballte Erfahrung aus über 20 Jahren Agentur und Freelance (u. a. für Insglück, VOK DAMS, STAGG & FRIENDS, Grass Roots, Mindact, marbet) mit, ist erfolgreicher Konzeptioner für Top Marken und einer der erfahrensten Präsentatoren der Branche.

Damit sind die Segel gesetzt für neue, kraftvolle und emotionsreiche Projekte. Wir freuen uns!

Abonniere unseren Newsletter