Loading...

LEAVE YOUR MARK

scroll down

Was wir machen


DANCING BEAR PRODUCTIONS löst die Grenzen unterschiedlicher Performance-Stile auf und erschafft daraus neue Kunstformen.

Die Zielsetzung: Das Wesentliche erwecken - Emotionen

Wir verbinden Produkte mit Botschaften, verleihen ihnen eine unverwechselbare Intensität.

Das Ergebnis: Maßgeschneiderte Inszenierungen von einzigartiger Qualität.

Projekt-Highlights

Eine Auswahl unserer Produktionen
Alle
Public Events
Corporate Events
Fairs and Exhibitions

Unsere Referenzen

Das Team

von dancing bear productions
John DePue

Als Performer und Show Designer kann John DePue auf zahlreiche Shows in den Bereichen Theater, TV, Gala, Fashion und Industrie zurückschauen. Seine Referenzen weisen auf eine erfolgreiche, internationale Karriere. Er nutzt seine langjährige Erfahrungen und Kontakte, um Shows für den Unternehmenssektor zu kreieren.

Der gebürtige Amerikaner lebt und arbeitet seit 1992 in Europa. Er ist verantwortlich für Casting, Konzeption und den Bühnenbereich unserer Produktionen.

John DePue

Artistic Director
& Inhaber
Georgos Gakis

Dass Techniker und Künstler zu sein per se kein Widerspruch sein muss, zeigt sich bei Georgos Gakis. Der Geschäftsleiter von Dancing Bear Productions kombiniert seinen Beruf und seine Passion indem er Technik und künstlerische Elemente miteinander verbindet.
Seit mehr als 15 Jahren setzt der gebürtige Grieche anspruchsvolle und mitreissende Showproduktionen um.

Georgos ist für Konzeption, Musik- und Medienproduktion verantwortlich.

Georgos Gakis

Geschäftsleiter
& Inhaber
Julia_Poulet

Die Französin studierte Klassischen Tanz und Modern Dance an der Pariser Oper und an der John Cranko Schule in Stuttgart. Als Solotänzerin arbeitete sie mit renomierten Choreographen, wie z.B. William Forsyth, Birgit Scherzer, Rui Orta. Ihre umfassende Erfahrung aus dem klassischen und modernen Repertoire erweiterte sie durch Engagements in diversen Musicals, wie z.B. Paradise Of Pain, Falco Meets Amadeus, Jesus Christ Superstar.

Julia ist für Choreografie und Styling verantwortlich.

Julia Poulet

Choreografin

Mit seiner fundierten technischen und künstlerischen Ausbildung ist Jochen für alles, was auf Tour und Backstage benötigt wird bestens gewappnet. Er ist ein wertvoller Teamplayer, der sich in vielen anspruchsvollen Situationen bestens bewährt hat. Wir sind stolz darauf, zu erwähnen, dass er der Erfinder und Patentinhaber eines drahtlos gesteuerten LED-Systems ist, das Lichter an Kostümen und Bühnenelemente steuert. Jochen sorgt durch seine Planung und Organisation für einen Reibungslosen Ablauf unserer Produktionen.

Jochen Lejcar

Projekt Manager

Jetzt bewerben

Wir suchen Mitarbeiter für unser Team.

DU?

Projektassistent/In
Artist
sende cv

UNSERE PHILOSOPHIE


"No one knows the truth about an audience better than the successful performer"

-- John DePue --

News und Castings

Dance Audition Johannesburg South Africa

DANCE AUDITIONS FOR PRODUCTION SEP & NOV 2017

Searching for artists for an upcoming event: Dancers, Models, Musicians, Singers and Special Acts.
If you have an interest to be on the team, please contact us at office@dancingbear.de

Contact us
Dance Audition Johannesburg South Africa

DANCE AUDITIONS FOR PRODUCTION SEP & NOV 2017

Searching for artists for an upcoming event: Dancers, Models, Musicians, Singers and Special Acts.
If you have an interest to be on the team, please contact us at office@dancingbear.de

Contact us

Abonniere unseren Newsletter